Stutzer-Vorstellungsrunde

In der 8. Ausgabe stellen wir euch

Conny Munderich

vor.

 

Liebe Conny kannst Du dich bitte unseren Lesern kurz vorstellen:

 

Hallo, ich bin die Conny Munderich, 55 Jahre und seit 1997 Stutzer-Mitglied.

 

Wie bist du zu den Stutzern gekommen?

 

Meine Tochter war 2 Jahre alt und wollte schon immer gerne tanzen.

Durch eine andere Mutter sind wir zum Probetraining der Stutzer gegangen.

Ich habe Sie dann angemeldet und mich dann ein ½ Jahr später auch.

 

Was hast Du im Verein schon alles gemacht?

 

Als erstes tanzte ich bei den Nachthemden-Schwestern mit, später in der Chaostruppe.

Zwischenzeitlich entdeckte ich meine Liebe zu den Büttenreden.

 

Wo treffen wir Dich heute noch im Verein an?

 

Ich bin immer noch aktive Vortragende auf den Bühnen und seit ein paar Jahren mixe ich die Cocktails bei unserer Veranstaltung „Tanz in den Mai“.

 

Oh ja, liebe Conny wir freuen uns schon heute auf den nächsten Cocktail von Dir.
Die sind immer mit Liebe zubereitet und super lecker 😊


Was macht den Verein so besonders?

 

Die Stutzer sind wie eine zweite Familie. Wir haben alle immer sehr viel Spaß und verstehen uns super.

 

Was möchtest Du uns noch mitteilen?

 

Ich kann den Eltern von Kindern nur raten, gebt sie gerne in Vereine.

Bei unserem Verein hat sich unsere Tochter immer sehr wohl gefühlt und ich finde,

Vereine fördern das Sozialverhalten anderen gegenüber,

wie z.B. Zusammenhalt, gemeinsame Unternehmungen, Hilfe und Verständnis für andere …


Liebe Grüße Eure Conny

 

Liebe Conny, danke für das Interview und Deine offenen Worte!