Stutzer-Vorstellungsrunde

In der 7. Ausgabe stellen wir euch

Jana Gant

vor.

 

 

Jana, magst Du dich kurz selbst vorstellen:

 

Ich heiße Jana Gnann, bin 24 Jahr alt und wohne in Frankfurt-Nied.

Ich bin erst seit einem Jahr bei der Uschi-Garde – ich bin also zusammen mit Corona gekommen. 😉

 

Wie bist du zu den Stutzern gekommen?

 

Durch die liebe Tina, dir Ihr ja schon kennenlernen durftet. 😊

 

Du sagtest bereits, Du wärest mit „Corona“ zusammen zu der Uschi-Garde gekommen.

Demnach die Frage, wie hast Du die Mädels und den Verein bisher erlebt?

 

Ja richtig; auf Grund der aktuellen Situation ist es natürlich im Moment schwierig.

Ich durfte einen Teil der Mädels bereits vor ein paar Jahren bei einem Tanz in den Mai und beim Narren Express kennenlernen.

Im Moment habe ich bereits mehrere tolle Online-Trainingseinheiten mit der Gruppe erlebt,

aber ich freue mich natürlich auf eine gemeinsame Zeit nach Corona.

 

In der Situation sich ein neues Hobby zu suchen, ist natürlich sehr herausfordernd.

Was hat Dich dazu bewegt, trotz Entfernung Online-Training und Co. bei den Uschi´s durchzustarten?

 

Die Gemeinschaft und die gute Laune im Team.

 

Was willst du unseren Lesern noch mitteilen?

 

Bleibt alle guter Dinge, damit wir in naher Zukunft wieder gemeinsam Fastnacht feiern können. In dem Sinne, bleibt gesund und munter!

 

Danke Jana für den Einblick in Dein erstes Stutzer-Jahr in Coronazeiten!