Stutzer-Vorstellungsrunde

In der 14. Ausgabe stellen wir euch

Lisa Henning

vor.

Lisa, magst Du dich kurz selbst vorstellen:

 

Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei den Stutzern / Uschi´s mit dabei.  

 

Wie bist du zu den Stutzern gekommen?

 

Durch meine Schwester Julia. Ich bin zum Schnuppernachmittag mitgekommen.
Die Gruppedynamik hat mich direkt begeistert, so dass ich mich an dem Tag noch angemeldet habe.
 

 

Also seit 2 Jahren bist Du dabei. Konntest Du in der Zeit überhaupt schon einen Eindruck von allem bekommen. Immerhin kam Corona und seit einem Jahr stehen die Mühlen still

 

Ja und Nein 😊
Eine Kampagne war ich ja komplett mit dabei. Dort habe ich natürlich die Sitzungen als aktive Tänzerin miterlebt.
Wir waren im Trainingslager, das die Gruppe einfach super zusammenschweißt. Ich war mit den Uschi´s auf sämtlichen Veranstaltungen,
die es im Verein gab und konnte den restlichen Verein schon mal kennenlernen.
Ganz anders war natürlich jetzt mein 2. Jahr, da wir aufgrund von Corona fast nur Online-Training machen konnten und auch sonst nichts möglich war.
Aber gerade das Skype-Training fand ich sehr schön, dass wir uns zumindest wöchentlich virtuell sehen konnten.
So sind die Bewegung und der soziale Austausch nicht ganz untergegangen

 

Was bereitet Dir bei uns besonders viel Freude?

 

Zum einen natürlich das Tanzen, aber auch einfach das Miteinander im Verein, lachen und quatschen mit den Mädels.

 

Danke Lisa, für den Einblick in Deine ersten 2 Stutzer-Jahre.