Stutzer-Vorstellungsrunde

In der 2. Ausgabe stellen wir euch

Barbara Aledter

vor.

 Barbara, kannst Du Dich bitte kurz vorstellen:

Mein Name ist Barbara Aledter, ich bin 63 Jahre alt und seit 23 Jahren Mitglied bei den Stutzern.

 

Wie bist Du zu den Stutzern gekommen?

Freunde haben mich beim Stutzer Narrenexpress 1998 angesprochen,

ob ich nicht im Verein Mitglied werden möchte und ich habe noch am selben Abend die Beitrittserklärung unterschrieben

und es bis heute nicht bereut.

 

Was verbindest Du mit dem Verein?

Jedes Jahr tolle Veranstaltungen (extern wie intern).

Alle Kooperationen sind mit Begeisterung dabei und es ist einfach toll dabei zu sein.

 

Welche Funktion hast Du im Verein?

Ich bin Schatzmeister/Kassierer bei den Stutzern und das mittlerweile auch schon seit 2009

und damit auch Mitglied im geschäftsführenden Vorstand.

 

Jetzt haben wir schon einiges über Dich erfahren. Was zeichnet, Deiner Meinung nach, unseren Verein aus?

Ich schätze das Zusammengehörigkeitsgefühl und die familiäre Atmosphäre in diesem Verein.

Und gemeinsam Feiern das können wir!

 

Was willst du unseren Lesern noch mitteilen?

Wenn Ihr Spaß an der Fastnacht habt und Mitglied einer großen bunten Familie werden möchtet,

dann tretet unserem Verein bei. Ihr werdet es nicht bereuen!

 

Liebe Babsi, Danke für Deine Teilnahme und die schöne Vorstellung!