Stutzer-Vorstellungsrunde

In der 18. Ausgabe stellen wir euch

Jennifer Plottnik

vor.

Kannst Du Dich bitte kurz vorstellen:

 

Hi, ich bin Jennifer Plottnik am liebsten aber Jenni, bin 28 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin seit 21 Jahren Mitglied bei den Stutzern.

 

Wie bist du zu den Stutzern gekommen?

 

Ich bin damals durch eine Freundin zu den Stutzern gekommen.

 

Was hast Du schon alles mit der Garde und den Stutzern erlebt?

 

Um es kurz zu machen, ich war bei den meisten Veranstaltungen, Ausflügen & Co dabei, die Ihr in den vorherigen Vorstellungen lesen konntet. 😂

 

Welche Funktion hast Du im Verein?

 

Bis vor 3 Jahren war ich reine Tänzerin der Garde. Nach einem holprigen Start der Mini-Garde kam meine Trainerin auf mich zu und fragte, ob ich nicht die neue Mini-Garde trainieren möchte. Mit dem Vertrauen und der Unterstützung meiner Trainerin und einer tollen Betreuerin nahm ich diese Herausforderung bis heute an.
2017 starteten wir eine Facebook Seite der Uschi-Garde und später darauf auch eine Vereinsseite. Seitdem bin ich im Facebook-Team, wo wir Euch die aktuellsten Ereignisse mitteilen.

 

Was macht Dir am meisten Freude bei den Stutzern?

 

Wie Ihr bestimmt schon bei den Anderen herauslesen konntet, sind wir einfach eine tolle Gruppe. Wir haben schon viel zusammen erlebt, egal ob Höhen oder Tiefen, zusammen haben wir immer alles geschafft. Auch werden wir vor immer neue Herausforderungen gestellt, so dass es nie langweilig wird. Doch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

 

Was willst Du unseren Lesern noch mitteilen?

 

 Es gibt viele Gründe einem Verein beizutreten Einige konntet Ihr bei den vorherigen Beiträgen schon lesen. Doch das Schönste in einem Verein sind der Spaß, die Freude und der Zusammenhalt, gerade auch in diesen schweren Zeiten. Bis dahin bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns im Jahr 2022/2023 als neue Tänzerin / neuer Tänzer, aber hoffentlich als Zuschauer wieder!

Danke Jenni für den schönen Einblick!